AIXMOTO

Tagestouren 2019

Ardennentour 11.05.19 - Die Ardennen sin...



Entlang der Ahr 15.06.19 - Lasst euch von d...



Isenburg im Westerwald 03.08.19 - Auf halbem Weg z...



Auf den Spuren der Römer 14.09.19 - MIT DEM RÜCKZUG ...



Rechts und links der Mosel 25.05.19 - Die Mosel ist ei...



Rund um die Maare der Vulkaneifel 13.07.19 - In der Osteifel ...



Luxemburgische Ardennen 24.08.19 - Die Éislek Regio...




Meine Name ist Richard Herwartz-Emden und bin seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer.

Angefangen als Beifahrer meines Vaters in den 70èr Jahren, folgten die eigenen „Gehversuche“ auf einem Mofa, dem recht schnell die Steigerung auf eine 80èr in den 80èrn folgte.

Verschiedene Japanische Modelle bestimmten meine Zeit auf den Rennstrecken Europas sowie der Nordschleife in den 90èr Jahren.

Anfang der Jahrhundertwende änderten sich die Interessen. Eine deutsche Motorradmarke wurde attraktiv. Mit der Wahl eines Motorrades dieser Marke verlagerten sich die Interessen. Das Touren und Reisen wurde immer Interessanter.

Eifel, Schwarzwald, Ardennen, Alpen, Dolomiten, Piemont, Vogesen, Pyrenäen, Andalusien......... heißen seitdem die Ziele.

Seit nunmehr fast 10 Jahren versuche ich mit Gleichgesinnten meine Begeisterung für dieses Lebensgefühl zu teilen.

Gerne auch mit euch. Ich würde mich freuen euch auf einer unserer Touren begrüßen zu dürfen.

Lerne mit uns in Tagestouren unentdeckte und zum Teil unbefahrene Straßen in der Eifel, Belgien und Luxemburg kennen. Erlebe die schönsten Strecken im Hunsrück, an Mosel und Saar.

Wir führen euch in einer Wochenendtour durch unsere Nachbarländer in den erfahrenswerten Schwarzwald.

Folgt uns in die Entlegensten Gegenden in Frankreich, Spanien, und Italien.



Aixmoto Am Tomborn 19 52223 Stolberg Fon: +49 151 126 86 446

Diese Seite drucken